Ja und dafür haben wir ja die Mobilheim-Kleinanzeigen ....nichts anderes habe ich in meinen Post geschrieben !
Übrigens, hab mal bei den Kleinanzeigen reingesehen.
Ist ja unheimlich los da.
Ja und dafür haben wir ja die Mobilheim-Kleinanzeigen ....nichts anderes habe ich in meinen Post geschrieben !
Wenn Du ein Problem hast, dann melde dich bitte. Ansonsten lass deine Kommentare.
Unsere Kleinanzeigen im Forum sind ja auch nicht von Gewerblicher Art sondern von Mitgliedern des Mobilheim-Forum
Mal am Rande erwähnt .....dort ist jedenfalls mehr los als bei deinen Beiträgen hier , 4 Beiträge von dir in 8 Jahren sind auch nicht "Rekordverdächtig"
Das kannst Du so jetzt aber nicht sagen ....
4 Beiträge in 8 Jahren stellen in meinen Augen schon einen Rekord dar.
Alles anzeigenHallo,
ich weiss nicht was hier der eine oder andere für einen Unsinn oder voller Besserwissen schreibt. Absolut kein Plan.
Ich bin hier in Rodenbach seit 2005, habe zwei Mobilheime direkt am See.
Haus1: 70qm Wohnfläche, 30qm überdachte Terrasse, Freiterrasse sowie Grünfläche die Roboter bearbeitet.
Haus2: 90qm ist erst 2012 gebaut worden, ist etwa so wie das erste, allerdings mit 90qm Wohnfläche. Dieses werde ich ab sofort auch zum Verkauf anbieten.
Beide Grundstücke sind mit das beste was man hier am See haben kann!
Bei Fragen oder Interesse am Haus 2, bitte einfach anschreiben.
LG Thomas
Hallo Thomas
Alles anzeigenHallo,
ich weiss nicht was hier der eine oder andere für einen Unsinn oder voller Besserwissen schreibt. Absolut kein Plan.
Haus1: 70qm Wohnfläche, 30qm überdachte Terrasse, Freiterrasse sowie Grünfläche die Roboter bearbeitet.
Haus2: 90qm ist erst 2012 gebaut worden, ist etwa so wie das erste, allerdings mit 90qm Wohnfläche. Dieses werde ich ab sofort auch zum Verkauf anbieten.
LG Thomas
Hallo
Alles anzeigenHallo,
LG Thomas
Hallo Thomas, ist dein 2. Haus noch zu haben? Ich habe Interesse.
Viele Grüße
Andrea
Viele Grüße
Andrea
Hallo Andrea
Thomas wurde hier im Forum gesperrt so das er wohl nicht antworten wird . Versuche es mal mit einer PN
Danke!
Viele Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
der Vertrag der Verpächter ist akribisch durchzulesen (sollte man ja generell), aber hier ist es so, dass man diesen vor Ort lesen muss und nicht mit nach Hause nehmen darf.
Hallo Andrea,
der Vertrag der Verpächter ist akribisch durchzulesen (sollte man ja generell), aber hier ist es so, dass man diesen vor Ort lesen muss und nicht mit nach Hause nehmen darf.
'tschuldigung!
Aber was ist das für ein Geschäftsgebaren?
Gemeinhin gilt ein Vertrag als gegenseitige Willenserklärung.
Da ist es nur natürlich, daß alle Vertragspartner ein Exemplar ausgehändigt bekommen und dieses auch überprüfen können.
Im Zweifelsfalle auch mit anwaltlicher Hilfe.
Dazu aber muß man den Vertragsentwurf - nicht unterschrieben ist es zunächst nichts anderes - mitnehmen können. Denn u.U. sind ja noch Veränderungen und/oder Zusätze notwendig.
Wird der Vertrag dann unterzeichnet, dann erhält jeder Vertragspartner ein Exemplar.
Nur so kann sichergestellt werden, daß nachträglich keine Veränderungen erfolgen.
Weicht der Verpächter von dieser Praxis ab, würde ich schnellstmöglich die Stelle suchen, wo der Maurer das Loch gelassen hat und nur noch eine Staubwolke hinterlassen.
Dajo ??????
Dajo ??????
Was möchtest Du mir damit sagen?
Was möchtest Du mir damit sagen?
Sag Du es uns
Danke Bernhardt
Sorry, falsche Gegenfrage von mir ?
Ich meinte genau das, was Uwe erwähnt hat.
Sorry, falsche Gegenfrage von mir ?
Ich meinte genau das, was Uwe erwähnt hat.
Uwe?
Welcher Uwe?
Wahrscheinlich warst du damit gemeint.
Hat das Handy vlt Worterkennung gemacht ?♀️
Hallo und guten Morgen
Habe schon lange hier nichts Neues gelesen.
Da ich mein Mopilheim in Ebay Kleinanzeige
anbiete und immer die anfragen bekomme, was kostet das alles, möchte ich einmal die Kosten auflisten.
Unser Pacht Grundstück mit 300m², Pacht, Wasser, Strom,
Brand und Haftplicht, Gas und Briefgasten, Im Monat 600.- Euro
mit 2-Personen. Die Pacht alleine im Monat 352,50.- Euro.
Ist also immer noch billiger als eine Mitwohnung.
Alles anzeigenHallo und guten Morgen
Habe schon lange hier nichts Neues gelesen.
Da ich mein Mopilheim in Ebay Kleinanzeige
anbiete und immer die anfragen bekomme, was kostet das alles, möchte ich einmal die Kosten auflisten.
Unser Pacht Grundstück mit 300m², Pacht, Wasser, Strom,
Brand und Haftplicht, Gas und Briefgasten, Im Monat 600.- Euro
mit 2-Personen. Die Pacht alleine im Monat 352,50.- Euro.
Ist also immer noch billiger als eine Mitwohnung.
Moin
600.00 € pro Monat finde ich Persönlich nicht gerade günstig , das wären im Jahr 7.200.00 € für eine Parzelle incl. Nebenkosten (auch wenn diese 300qm groß ist) .