Dachrinnenhalter Willerby Ashurst

ANZEIGE
  • Hallo liebe Camping- Gemeinde :)

Ich bin Nino und der Freund einer angehenden Dauercamperin :grins . Meine Freundin hat sich vor kurzem ein Mobilheim Willerby Ashurst BJ 2021 zugelegt, an dem ich bereits Wasser, Abwasser, Elektrik uns Sat-Anlage installiert habe. Nun ist aufgefallen, dass 5 Dachrinnenhalter abgebrochen sind. Warum, wann und wieso das so ist können wir uns nicht erklären. Vermutlich war das schon so und ist uns leider nicht aufgefallen. Kann mir vlt. einer von euch sagen wo ich solche Dinger bestellen kann (s. Bilder)? Ohne sie direkt aus England einfliegen zu lassen :D

IMG_7364.jpgIMG_7365.jpgIMG_7366.jpgIMG_7367.jpg

• ANZEIGE
  • Hallo,

wo steht der Wagen denn?

Wenn es in der Nähe von Breskens in NL wäre könntes du bei

Mobilheimhandel de Wielewaal

Deltahoek 1

4511 PA BRESKENS (NL)

T: +31 (0)117-381492

die bekommen, zummindest habe ich letzten Sommer welche dort direkt bekommen.

Hatte aber auch ein Shop gefunden dort aber nicht bestellt.

Bin mir nicht sicher ob man links zu einem Shop Posten darf,falls nicht kurze Info?

Ich mach es auch nicht als direkt link also Kopieren und im Browser einfügen.

mijnstacaravanonderdelen.nl/product/stacaravan-dakgootbeugel-square-line-wit/

• wenn du jmd kennst, der in 3D Druck etwas bewandert ist, kann er dir die Rinnenhalt merungen drucken.

So hatte ich es gemacht.

Abbrechen tun die sehr gerne, wenn Schnee rutscht, taut und wieder zu Eis gefriert. Das Gewicht halten die Teile nicht aus.

Wenn du den lieben Gott zum Lachen bringen willst ==> schmiede Pläne. :saint:

• Hey Leute,

vielen Dank für eure Hilfe. Der Wagen steht auf der Insel Poel, also zu weit weg von der Niederlande. Die Theorie mit dem Eis klingt sehr einleuchtend. Da der Wagen über dem Winter noch beim Händler stand, muss das ja dann dort passiert sein und er hat es dann bei der Anlieferung verschwiegen. Schade.

Bin grad am überlegen, ob mir mein Dachklempner des Vertrauens nicht welche aus Metall anfertigen kann🤔.

• Als erstes würde ich mal den Händler ansprechen. Vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt auf Kulanz Neue.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Prüfung Morco Gastherme 34

• witel
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      7,1k
      34
    3. ekki