Mobilheim anschließen
-
-
-
siehst du das Bild ? bei mir sind nur Hiroglyphen zu sehen
-
siehst du das Bild ? bei mir sind nur Hiroglyphen zu sehen
du brauchst nur auf den zahlensalat klicken
-
Ich habe mal das Bild hochgeladen und den Link entfernt, dann sieht man es sofort.
Bild:
-
Hallo zusammen,
ich schreibe mal hier weiter, da ich sonst keine Diskussion zu meinem "Problem" gefunden habe.
Wir müssen die Fallrohre vom MH noch anschließen, damit das Wasser nicht einfach so da raus pladdert.
Die eckigen Abflüsse sind 6,6 x 6,6 cm. Ich möchte auf runde Abflussrohre gehen und das Wasser ableiten. Finde aber nirgends einen Adapter, kein Baumarkt hier hat so was.
Weiß jemand, wo es so was gibt?
Der Tom.aus.Do hat solche in seinen Youtube-Videos zum Terrassenbau ersichtlich, kann ihn aber nicht direkt kontaktieren.
Wäre für jeden Hinweis dankbar, bevor ich notgedrungen was basteln und zusammenkleben muss.
-
Hallo zusammen,
ich schreibe mal hier weiter, da ich sonst keine Diskussion zu meinem "Problem" gefunden habe.
Wir müssen die Fallrohre vom MH noch anschließen, damit das Wasser nicht einfach so da raus pladdert.
Die eckigen Abflüsse sind 6,6 x 6,6 cm. Ich möchte auf runde Abflussrohre gehen und das Wasser ableiten. Finde aber nirgends einen Adapter, kein Baumarkt hier hat so was.
Weiß jemand, wo es so was gibt?
Der Tom.aus.Do hat solche in seinen Youtube-Videos zum Terrassenbau ersichtlich, kann ihn aber nicht direkt kontaktieren.
Wäre für jeden Hinweis dankbar, bevor ich notgedrungen was basteln und zusammenkleben muss.
Schau mal in das Thema : Das Mobilheim-Dach
Dachrinne 40x40 an HT-Rohr 50 mit 3d Drucker vorerst gelöst
-
Wir haben das Viereck ausgeschnitten aus den Deckeln der 110er KG Rohren.
-
Wir hier haben die Adapter über Amazon gekauft...
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Decke nass bzw. fleckig 31
- Anja2703
-
- Antworten